Herbstfreizeit der Kolpingjugend Ankum

Die Kolpingjugend Ankum führt in diesem Herbst wieder ihre Herbstfreizeit durch. Vom 15. bis zum 22.10.2022 soll es nun nach Barcelona gehen. Teilnehmen können alle Jugendlichen im Alter von 13 bis 17 Jahren. Und da wir in der Pandemie 2 Jahre aussetzen mussten, dürfen auch noch zusätzlich die 18jährigen mitfahren. Unser Ziel wird die Ferienanlage Vilanova Park in Vilanova i la Geltrú ,wie bereits im Jahr 2016, sein.

Fahrtdaten:

• Zeitraum: 15. bis 22.10.2022
  • Teilnehmer*innen: Jugendliche von 13 bis 17 Jahren (+18)
  • Reiseziel: Barcelona (Spanien)
  • Unterkunft: Mobilheime 5-6 Personen
  • Verpflegung: Halbpension durch Höffmann Touristik
  • Ausflugsziele: u.a. Barcelona mit der Sagrada Familia und dem Park Güell, Kloster Santa Maria de Montserrat
  • Kosten: 578,– € für Mitglieder der KJ Ankum, 598,– € für Nicht-Mitglieder
  • Reiserücktrittsversicherung inkl. Ergänzungspaket COVID-19: 18,50 €