Carina Gude

Mein Name ist Carina Gude (geb. Berling), ich bin 32 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren beiden Kindern (fast 7 und 4 Jahre) in Ankum. Ich bin gelernte Automobilkauffrau und habe über zehn Jahre in einem Autohaus gearbeitet. Seit November 2019 bin ich als Pfarrsekretärin und Rendantin für den Bereich Kirchengemeinde und Friedhof in Kettenkamp tätig. Außerdem arbeite als Dekanatssekretärin für das Dekanat Osnabrück Nord. Seit einigen Wochen sieht man mich auch in der Kita in Eggermühlen, dort übernehme ich diverse Verwaltungsarbeiten.

Erreichbar bin ich über das Pfarrbüro in Kettenkamp, Kirchstraße 1b, telefonisch 05436 397 oder über meine Mailadresse: carina.gude@bistum-osnabrueck.de

Pfarrbüro Kettenkamp
Carina Gude