Ökumenische Erlebniswege - Mitmachen lohnt sich

Diese Wege verbinden evangelische und katholische Kirchen in unserer Region. Es gibt viel zu entdecken!

Auch unsere ANKUMER KIRCHE ist eine Station.

Sie wird mit einem interessantem VIDEO vorgestellt.

Auf der Homepage ist mehr zu erfahren: "Die Ökumenischen Erlebniswege sind ein Projekt des Kirchenkreises Bramsche in Kooperation mit der Evangelischen und Katholischen Erwachsenenbildung sowie dem Bistum Osnabrück. Das Angebot richtet sich an Menschen aus allen Generationen, die an kulturellen, geschichtlichen und spirituellen Inputs interessiert sind. Bis Sommer 2023 entstehen 6 Erlebniswege unterschiedlicher Länge. Die Wege verbinden evangelische und katholische Kirchen in einer Region. An jeder Kirche befindet sich ein QR-Code. Machen Sie sich auf den Weg, scannen Sie den Code und lassen Sie sich überraschen."

Terminkalender

Hier gelangen Sie direkt zum aktuellen Terminkalender. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Seelsorgeteam

Hier gelangen Sie direkt zu den Kontaktdaten des Seelsorgeteams der Pfarreiengemeinschaft.

Pfarrbüros

Wenn Sie eine unserer Pfarrsekretärinnen erreichen möchten, finden Sie hier die Kontaktdaten.

Pfarrbrief DreiKlang

Unseren 14tägig erscheinenden Pfarrbrief DreiKlang finden Sie hier.