Doris Kenkel

Ich wohne zusammen mit zwei Kindern im Heideweg in Kettenkamp. Neben meiner Arbeit in einer Versicherungsagentur bin ich im Vorstand des Reit- und Fahrvereins aktiv und zur Zeit in zwei Projekten von „AnKe“ eingebunden. In meiner Freizeit halte ich mich gerne in meinem Garten auf und schaue bei den Fußballspielen und Tennisspielen der Kinder zu.

Bereits in 2020 begann der Weg für mich in das Gemeindeteam. Jetzt ist es soweit, dass ich als Mitglied des Gemeindeteams gemeinsam mit dem Pfarrgemeinderat und dem Kirchenvorstand ein „Gesicht vor Ort“ sein werde. Ich sehe mich als Bindeglied zwischen Kirche und den Bereichen, in denen ich tätig bin. Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und Erfahrungen.

Ein Foto allein wird nicht helfen, als Gesicht wahrgenommen zu werden. Da ist die Präsens vor Ort sehr viel aussagekräftiger. Sprecht mich gerne an!