Infoabend zum ZDF-Fernsehgottesdienst 2024

Am 01.09. feiern wir den ZDF-Fernsehgottesdienst in der Herz Jesu-Kirche Kettenkamp. Mit einer live-Übertragung eines Gottesdienstes sind viele Aufgaben verbunden, sowohl vor als auch hinter der Kamera, dazu benötigen wir Hilfe und Unterstützung aus der ganzen Pfarreiengemeinschaft.
Denn auch, wenn der Gottesdienst aus Kettenkamp ausgestrahlt wird, so soll es doch ein Pfarreiengemeinschaftsgottesdienst sein, in dem alle drei Gemeinden repräsentiert werden.

Wir möchten, wie bereits angekündigt, einen Infoabend zu diesem Projekt durchführen. Am 21.02. treffen wir uns um 19:00 Uhr im Kettenkamper Pfarrheim und berichten vom Projekt und allem, was drumherum dazu gehört.

Herzliche Einladung, an dem Abend dabei zu sein und sich zu informieren! Bei Fragen gerne direkt an Kirsten Ludwig wenden. Auch bei Interesse, das Gottesdienst-Projekt zu unterstützen.