Hildegard Worpenberg

Mein Name ist Hildegard Worpenberg und ich bin als Gemeindereferentin mit kirchenmusikalischem Auftrag in der Pfarreiengemeinschaft Ankum, Eggermühlen, Kettenkamp tätig.

Geboren bin ich 1960 und aufgewachsen mit zwei Brüdern in Hasbergen am Teutoburger Wald. Nach dem Abitur in Osnabrück und dem Studium in Paderborn zur Diplom Religionspädagogin habe ich meine Ausbildungsjahre in Wietmarschen und Kirchweyhe absolviert. Seit 1986 bin ich als Gemeindereferentin angestellt beim Bistum Osnabrück. Ich habe in der Pastoral und als Seelsorgerin gearbeitet in Meppen, Melle-Riemsloh und Salzbergen. 1995 habe ich in Meppen das kirchenmusikalische C-Examen abgeschlossen. Seit 2010 bin ich mit kirchenmusikalischem Auftrag in Ankum, Eggermühlen und Kettenkamp beschäftigt.

Gemeindereferentin
mit kirchenmusikalischem Auftrag
Hildegard Worpenberg

Zum Waldwinkel 23